Babyfotoshooting München Babys Fotoshooting
Mobile Babyfotografie in München

Ba­by­­­fo­to­­­shoo­ting Mün­chen: Wun­der­vol­le Ba­by­fo­tos

Als Babyfotografin in München ist es meine Passion, unvergessliche Augenblicke in kunstvollen Babybildern einzufangen. Mit meiner Babyfotografie schenke ich Familien bleibende Erinnerungen in Form von Bildern, die die rasante Entwicklung der kleinen Wunder in den ersten Lebensmonaten einfangen.

Wenn ihr auf der Suche nach einem ungezwungenen Babyfotoshooting in München und Umgebung seid, freue ich mich darauf, eure Wünsche zu besprechen. Als mobile Babyfotografin komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem schönen Ort im Freien, um in gemütlicher Atmosphäre zauberhafte Babyfotos aufzunehmen.

Dabei lege ich großen Wert auf natürliche Babybilder in weichen, zarten Tönen, die ohne viel Dekoration oder Accessoires auskommen. Ich freue mich darauf, eure Geschichte in wunderschönen Bildern zu erzählen.

Babyfotografin München: Zauberhafte Babyshootings
outdoor oder als Homestory

Mobile Babyfotografin München, Sonnenuntergang, fotografie babys, schöne babybilder

Mobil

Als mobile Baby-Fotografin biete ich Shootings bei euch zu Hause, in meiner Umgebung oder gerne auch im Freien an.

Babyfotografin München, Anja Jepsen, Babyfotoshooting, Babys Fotoshooting München, Babys Fotoshooting, Babyshooting München

Vertrauensvoll

Mit vertrauensvollem und freundlichem Umgang nehme ich mir ausreichend Zeit, um authentische und bezaubernde Babyfotos zu machen.

Digitale Fotografie München

Digital

Jedes Bild wird professionell nachbearbeitet. Eure wundervollen Baby-Fotos erhaltet ihr in einer digitalen Onlinegalerie zum Download.

Glück ist kein Glück ohne Kinder. Und Kinder sind keine Kinder ohne Liebe …

Ein Kind zu bekommen, ist einzigartig und einfach unvergesslich. Gerade in den ersten Monaten entwickeln sich die kleinen Wunder rasant. Umso schöner und wichtiger ist es, bleibende Erinnerungen an diese unvergleichliche Babyblase zu haben.
Hübsches Baby im Tageslicht München, natürliche Babyfotos, natürliche Babyfotografie, Babyfotograf in der Nähe
Babyfotografie München

Babys Fotoshooting
München und Umgebung

Im Babyshooting fangen wir die bezaubernden Momente eures Babys in emotionalen und wunderschönen Bildern ein. Besonders im ersten Lebensjahr ist es von unschätzbarem Wert, bleibende Erinnerungen an diese zauberhafte und einzigartige Babyzeit zu schaffen.

Als Babyfotografin setze ich eure Wünsche in unserem Babyfotoshooting mit euch um. Gemeinsam schaffen wir euer ganz besonderes Baby-Fotoshooting in München, um die Entwicklung eures Babys in wunderbaren Babyfotos festzuhalten.

Ich mag natürliche Babybilder in weichen und zarten Farbtönen und verzichte auf übermäßige Dekorationen oder Accessoires. So entstehen zeitlose und geschmackvolle Aufnahmen von euren Babys, ihren lieben Geschwistern und der ganzen Familie. Junge Babys fotografiere ich bei euch zuhause ganz ungezwungen in einer Homestory, mit viel Zeit und Geduld und in Wohlfühlatmosphäre. Ältere Babys fotografiere ich auch sehr gern an einem schönen Platz draußen in der Natur.

Über mich

Herzliche Babyfotografin

Ich liebe es, eure schönsten Momente und Situationen in liebevoll gestalteten Babyfotos festzuhalten. Dabei beziehe ich neben den Babys auch die Geschwister und Eltern auf natürliche Weise mit ein. Ich lebe mit meinem Mann und drei zauberhaften Mädchen im wunderschönen München.

Babyfotos München

Ich freue mich, Familien mit schönen und einzigartigen Fotografien glücklich zu machen und entzückende Momente für sie festzuhalten.

Kinderliebhaberin

Als Dreifach-Mama liebe ich Kinder. Ich gehe gern mit ihnen um und weiß, wie ich ihnen unbeschwerte Momente entlocke.

Anja Jepsen: Fotografin München
Babyfotoshooting innerhalb der ersten Wochen
Zauberhafte erste Babybilder

Babyfotografie München: Babyfotoshooting innerhalb der ersten Wochen

Nachfolgend gebe ich dir einen Einblick, wie ein Baby-Fotoshooting München ablaufen kann und welche schönen Bilder entstehen. Die ersten Wochen im Leben eines Babys sind geprägt von rasanten Veränderungen und unschätzbaren Momenten. Ein Babyfotoshooting in dieser Zeit ist eine Gelegenheit, diese flüchtigen Augenblicke für immer festzuhalten. Vor dem Shooting ist es mir wichtig, mit den Eltern zu sprechen und ihre Wünsche und Vorstellungen zu verstehen. In diesem Vorgespräch sammeln wir gemeinsam Ideen und stimmen den Ablauf des Shootings ab.

Wenn das Baby noch sehr jung ist, fotografiere ich gerne die typischen Babyposen. Die Momente, in denen das Baby schläft, sind ideal, um Detailaufnahmen von winzigen Füßen, Händen und anderen entzückenden Merkmalen zu machen. Nach den Einzelaufnahmen des Babys folgen Bilder mit den Eltern und Geschwistern. Diese Fotos zeigen die tiefe Bindung und Liebe innerhalb der Familie und sind oft die emotionalsten des gesamten Shootings. Dabei steht das Baby meist im Mittelpunkt, sei es als schlafender Engel oder mit wachen, neugierigen Augen.

Während des Babyfotoshootings nutze ich verschiedene Accessoires wie Körbe, Decken und Kleidungsstücke, um eine Vielzahl von Szenen zu schaffen. Die Accessoires sind dezent und farblich in Pastelltönen abgestimmt, so das Baby im Mittelpunkt bleibt. Mein fotografischer Stil ist auch hier natürlich und zurückhaltend.

Jedes Babyshooting ist einzigartig, und ich bin immer offen für individuelle Wünsche der Eltern. Ob es eine besondere Location, ein emotionales Outfit oder eine bestimmte Pose ist, ich gehe gerne darauf ein und sorge dafür, dass die Babyfotos genau das widerspiegeln, was sich die Familie vorgestellt hat.

Für Shootings innerhalb der ersten zwei Wochen

Schau dir meine Newbornseite an

Wenn du dich für ein Babyfotoshooting innerhalb der ersten zwei Wochen nach der Geburt interessierst, findest du auf der Newbornseite mehr Informationen.

Schau dir meine Newbornseite an
Baby im Stehen München, Babyshooting zuhause Ideen, Babyshooting Bilder München, Babyfotos mit Eltern
Tolle Babyfotos zeigen rasante Entwicklung

Danach: Babyfotoshootings
innerhalb des ersten Jahres

Auch nach den ersten Wochen hält die rasante Entwicklung eures Babys an, und es ergeben sich vielfältige Gelegenheiten, schöne Babybilder zu fotografieren. In der Regel telefoniere ich mit meinen Kunden vor dem Babyfotoshooting, um ihre Vorstellungen hinsichtlich der Motive, Location, Outfits, Bildstile und Besonderheiten zu verstehen. Gemeinsam sammeln wir Ideen für das Babyfotoshooting München und entscheiden, was wir uns vornehmen. Ich kenne die Posen und Motive, die wir auf jeden Fall fotografieren sollten. Ich höre gut zu, berate euch und setze eure Vorstellungen zusammen mit euch um.

Wir probieren unterschiedliche Motive und Bildsituationen aus. Häufig haben meine Kunden individuelle Wünsche und Ideen, die wir fotografisch umsetzen. Manchmal soll es beispielsweise eine spezielle Location in der Nähe oder an einem besonderen Ort sein, mal ist es ein emotionales Outfit oder eine Vorstellung einer schönen Pose. Darauf gehe ich gern ein.

Neben süßen Babyfotos entstehen im Baby-Shooting auch tolle Familienfotos mit Geschwistern, Mama-Kind-Bilder, Papa-Kind-Bilder und weitere herzliche Familienbilder. Sobald ich als Babyfotograf eine geeignete Situation erkenne, drücke ich den Auslöser und bilde emotionale Momente für euch ab.

Ich achte im Babyfotoshooting darauf, dass die Geschwister sich gut fühlen und auch einmal im Mittelpunkt stehen. In verschiedenen ungezwungenen Situationen entstehen natürliche und lebendige Geschwisterbilder, die die Freude der Geschwister über das neue Familienmitglied zeigen.

Sobald die Babys etwas älter sind, ab drei Monaten, erleben sie eine Fülle von Entwicklungen und Entdeckungen. Ihre Persönlichkeit beginnt sich zu entfalten, sie zeigen erste Emotionen, lachen, greifen nach Dingen und beginnen meist schon, sich fortzubewegen.

Ein Babyfotoshooting fängt diese wunderbaren Meilensteine ein und schafft Erinnerungen, die ihr ein Leben lang schätzen werdet. Die Babyshootings können bei gutem Wetter outdoor in der Natur stattfinden. Draußen nutzen wir das natürliche Licht und die Umgebung, um lebendige und authentische Bilder zu schaffen. Babys in diesem Alter sind oft fasziniert von der Welt um sie herum, und es ist eine Freude, ihre Reaktionen auf Blumen, Gras oder das Gefühl von Sand unter ihren kleinen Füßen festzuhalten. Es ist auch eine gute Zeit, um Interaktionen mit den Eltern und Geschwistern einzufangen, sei es beim Kuscheln, Spielen oder gemeinsamen Erkunden.

Es gibt auch einige kreative Shootingideen in diesem Alter, beispielsweise ein „Cake Smash“-Shooting zum ersten Geburtstag, bei dem das Baby seinen ersten Geburtstagskuchen genießen kann, oder eine fantasievolle Inszenierung mit den Lieblingscharakteren des Babys. Babyfotoshootings schaffen nicht nur wertvolle Erinnerungen für die Familie, sondern sind auch eine wunderbare Möglichkeit, die Freude, Neugier und das Staunen eines heranwachsenden Kindes festzuhalten. Falls du Ideen für kreative Babyfotos oder lustige Babyfotos hast, lass uns diese gern besprechen. Ich plane jedes Shooting individuell, um auf die Familienkonstellation, eure Wünsche und die Location eingehen zu können.

Wir nehmen mit Liebe und Geduld viele schöne Babyfotos und Familienfotos in einem Baby Fotoshooting auf, so dass du in der Onlinegalerie eine Auswahl der besten Bilder anschauen kannst. Ich mische verschiedenste Situationen und Motive, in denen die Familie in die Kamera schaut, mit scheinbar unbeobachteten und sehr natürlichen Momenten, in denen ihr miteinander agiert.

Babyshooting in der Nähe, Babyshooting München, Babyfotoshooting München, Vertrauen Baby Shooting
Baby-Fotografie München

Freundliche und gelassene Stimmung
in unserem Babyfotoshooting

In München und Umgebung biete ich als Babyfotografin Fotosessions an, bei denen ein gutes Gefühl und die Verbindung zwischen Eltern und Baby im Vordergrund stehen. Mit einer Kombination aus Geduld, Verständnis und meiner Erfahrung strebe ich danach, authentische Momente einzufangen – sei es ein spontanes Lächeln, innige Momente mit Geschwistern oder mit der Familie.

Meine Philosophie ist einfach: Alles ist möglich, aber nichts ist zwingend. 

Ein Babyfotoshooting sollte Freude bereiten, und in dieser entspannten Umgebung entstehen natürliche Bilder. Ich nehme Babyfotos auf, die ihr über Jahre hinweg schätzen werdet. Seht unsere Session nicht als Verpflichtung, sondern als eine wertvolle Zeit der Verbindung und des Vertrauens.

Ich nehme mir für unsere Session ausreichend Zeit, sodass wir gemeinsam Babybilder schaffen, die große Emotionen und besondere Momente festhalten.

Zugänglich und lustig

Babyfotograf München

Freundliche Babyfotografin München, freundliche Babyfotografin Trudering, Babyfotograf Trudering, Babyfotograf München

Gehobener Anspruch

Ich bin leidenschaftliche Babyfotografin in München, Babyfotograf Trudering, und liebe es, natürliche und zeitlose Babybilder, lustige Babyfotos oder sonstige Kunstwerke zu zaubern. In jedem Babyshooting München ist es mein Ziel, euch wertvolle Erinnerungen zu schaffen.

Ich achte bei meinen Baby Fotoshootings in München und Umgebung auf eine tolle, vertrauensvolle und freundschaftliche Atmosphäre. Ich nehme mir für meine Babyfotoshootings gerne so viel Zeit, wie wir brauchen, um gemeinsam wundervolle Babyfotos aufzunehmen und schaue zwischendurch nicht auf die Uhr.

Individuelle Beratung

Ich gehe individuell auf euch ein und verstehe eure Vorstellungen in Bezug auf Motive, Bildstile und Location. Ich berate euch in Bezug auf Outfits, Accessoires und alle übrigen Themen, die euch beschäftigen.

Die schönsten Lo­ca­tions für Ba­by­shoo­tings

Als mobile Babyfotografin biete ich Fotosessions an, die nicht im klassischen Studio stattfinden. Stattdessen bevorzuge ich die Natur und das Tageslicht. Bei einem Babyfotoshooting in München komme ich auch gern zu euch nach Hause, um in eurer vertrauten Umgebung eine Homestory zu kreieren.

Je nach Wetterbedingungen und Alter eures Babys können wir auch outdoor im Garten, vor der Haustür oder im nahegelegenen Park fotografieren. Bei angenehmen Bedingungen bietet die Münchner Natur den idealen Hintergrund für professionelle Babybilder.

Meine Fotosessions finden sowohl draußen als auch drinnen statt, sei es mir in der Nähe in München / Trudering oder bei euch in der Region München. Zu den von mir bedienten Gebieten gehören unter anderem Baldham, Ebersberg, Eglharting, Feldkirchen, Grafing, Grasbrunn, Haar, Hohenbrunn, Kirchseeon, Neubiberg, Ottobrunn, Putzbrunn, Vaterstetten und Zorneding.

Locations Babyfotoshooting München
Babyfotografin München

Erster Ge­burts­tag und weitere Anlässe

Babyfotograf: Fotoshooting zum Kindergeburtstag

Rasante Entwicklung

Die kleinen Wunder wachsen rasant, die Entwicklung vom jungen Baby zum agilen Kleinkind ist einfach faszinierend. Daher solltest du dir in einer ruhigen Minute einmal Gedanken machen, wann ein geeigneter Moment für wundervolle Babyfotos sein könnte. Dabei entstehen wundervolle Bilder für euer Familienalbum, mit denen du die Entwicklung deines Kindes festhältst.

Geburtstag und andere Events

Typische Events, die ich in den ersten Lebensjahren begleite, sind Taufe und Geburtstagsfeiern. Natürlich begleite ich euch auch auf euren übrigen Familienfeiern und Festen.

Ich komme gern an die Event Location, mische mich unter die Gäste und sammle fotografische Erinnerungen für euch.

Tipps von Fotografin München Anja Jepsen
Tipps zum Baby-Fotoshooting

Deine wichtigsten Fragen zur Babyfotografie

Sprich mit mir über deine Fragen
zu deinem Babyfotoshooting

Melde dich gern direkt bei mir. Ich beantworte dir alle Fragen gern!

Stolze Eltern nach dem Babyshooting

„Anjas Baby-Fotoshooting war einfach zauberhaft! Ihre Geduld und ihre liebevolle Art haben uns sofort begeistert. Sie hat es geschafft, die schönsten Momente mit unserem Baby einzufangen. Die Babyfotos sind so süß und authentisch – eine wundervolle Erinnerung, die wir für immer schätzen werden!“​

Baby-Fotoshooting

Zufriedene Babymama nach Babyshooting

Sarah B.

„Das Babyfotoshooting war eine wunderbare Erfahrung! Ihr Einfühlungsvermögen hat uns sehr beeindruckt. Anja hat tolle Motive mit unserem Baby perfekt eingefangen und die Bilder toll bearbeitet. Die Fotos sind voller Freude und Glück – wir könnten nicht zufriedener sein!“​

Babyfotoshooting

Babyshooting Anja Jepsen begeisterte Kundin

Anne T.

„Anja ist durch Ihre liebevolle Art eine Babyfotografin, wie man es sich wünscht. Wir haben Bilder von unserem Baby und uns machen lassen, dabei ist sie toll auf uns eingegangen. Sie geht sehr liebevoll mit Babys um, ist sehr geduldig, unglaublich kreativ und sehr professionell. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen.“​

Babybilder

Kundin Babyfotoshooting München

Katrin B.

Babyfotoshooting München Eltern mit Kind
Interessiert ihr euch für ein Babyfotoshooting?

Euer Babyshooting bei mir buchen

Wünscht ihr euch, besondere Augenblicke mit eurem Baby in authentischen Fotos festzuhalten, sei es in der Geborgenheit eures Zuhauses oder im Einklang mit der Natur?

Dann zögert nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen (jeden Tag von 9-20 Uhr). Ich berate euch und gehe gern auf eure Vorstellungen ein.

Es ist mir eine Freude, einzigartige Momente eurer Familie in beeindruckenden Babybildern und Familienbildern festzuhalten!

bpp Bund professioneller Portraitfotografen

Anja Jepsen ist Mitglied im bpp. Der bpp (Bund professioneller Portraitfotografen) ist die mitgliederstärkste Vereinigung professioneller Portrait-, People- und Hochzeitsfotografen in Deutschland.

Zu den Mitgliedern zählen die besten Peoplefotografen Deutschlands, der Schweiz, Österreichs und der Niederlande.