Blog | Anja Jepsen

Blog Anja Jepsen Fotografie München, Anja Jepsen, Fotografin München
Tipps und Ratschläge zur Fotografie

Anja Jepsen
Fotografin in München

Als Münchner Fotografin mit dem Schwerpunkt Familienfotografie ist es meine Passion, die schönsten Momente und Emotionen von Familien in stimmungsreichen Bildern einzufangen. Ich erfreue meine Kunden im Raum München mit Babybauch Shootings, Newborn Shootings, Babyshootings, Familien-Fotoshootings, Kinderfotoshootings und Portraitshootings.

In meinem Blog findet ihr Tipps zur Vorbereitung eures Shootings, kreative Ideen für eure Fotos und weitere Themen aus der Welt der Fotografie. Ich gebe euch Einblicke in meine fotografische Arbeit und unterstütze euch dabei, das beste aus eurem Fotoshooting herauszuholen.

Ich besuche regelmäßig Fortbildungen und tausche mich in Expertenkreisen aus. Ich liebe es, Fotografie-Blogs und YouTube-Videos zur Fotografie anzuschauen.

Anja Jepsen, Unterschrift Anja Jepsen

Blogbeiträge zur Schwangerschaftsfotografie und Babybauch Shootings

Blogbeiträge zur Neugeborenenfotografie und Babyfotografie

Blogbeiträge zur Familienfotografie, Kinderfotografie und Portraitfotografie

Schau dir meine fotografischen Angebote an.

Blog Schwangerschaftsfotografie München, Schwangerschaftsfotografin München

In einem Babybauch-Shooting bzw. Schwangerschafts-Shooting halten wir wunderschöne Erinnerungen fest.

Blog Neugeborenenfotografie München, Neugeborenenfotografin München

In einem Newborn-Shooting schaffe ich euch zeitlose Neugeborenenbilder, als Homestory oder Outdoor.

Blog Babyfotografie München, Babyfotografin München

In einem Baby-Shooting entstehen natürliche Babybilder, in der Natur oder bei euch zuhause.

Blog Familienfotografie München, Familienfotografin München

In einem Familien-Fotoshooting halten wir schöne Familienmomente in liebevoll gestalteten Familienbildern fest.

Blog Kinderfotografie München, Kinderfotografin München

In ungezwungener Atmosphäre entstehen in einem Kinder-Fotoshooting
wundervolle Kinderbilder.

Blog Portraitfotografie München, Portraitfotografin München

In einem Portrait-Shooting machen wir stilvolle und individuelle Portraitbilder von Kindern und Erwachsenen.

Hast du Fragen oder Lust, dich auszutauschen?

Dann melde dich gern direkt bei mir. Ich beantworte dir deine Fragen gern!